Pollin Electronic GmbH

Handel

Pförring

Max-Pollin-Straße 1

pollin.de

Online-Marketing-Manager / E-Commerce (m/w) Pollin Electronic GmbH Pförring Aktive Weiterentwicklung des Performance-Marketings, insbesondere in den Channels SEA, Affiliate-Marketing, Retargeting und Display-Kampagnen; Steuerung von A/B-Testings und Onsite-Optimierungen; Weiterentwicklung unserer Online-Marketing-Strategie.

Auf Dem Weg Nach Morgen Wir Sind Ein Mittelständisches Spezial-versandhaus Für Elektronik Technik Und Sonderposten Mit Sitz In Pförring Als Moderner Multichannel-anbieter Mit Derzeit Mehr Als 250 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Verknüpfen Wir Den Klassischen Ka­ta­log­ver­sand­han­del Den Pro­fes­si­o­nel­len Onlineshop Und Das Filialgeschäft Vor Ort Zu Einem Einzigartigen Angebot Für Unsere Kunden Zahlreiche Aus­zeich­nung­en Wie Der "große Preis Des Mittelstandes" Und "bayerns Best 50" Unterstreichen Unsere Dynamik Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres E-commerce-teams Eine/n Online-marketing-manager / E-commerce (m/w) Ihre Aufgaben Aktive Weiterentwicklung Des Performance-marketings Insbesondere In Den Channels Sea Affiliate-marketing Retargeting Und Display-kampagnen Steuerung Von A/b-testings Und Onsite-optimierungen Weiterentwicklung Unserer Online-marketing-strategie Sowie Die Automatisierung Von Prozessen Planung Umsetzung Und Erfolgskontrolle Von Online-marketing-kampagnen Webtracking Und Webcontrolling Erfolgskontrolle Von Kpis Und Budgets Mitwirkung Bei Diversen Innovativen Online-marketing-projekten Ihre Erfahrungen Sie Verfügen über Ein Studium Der Betriebswirtschaft/wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Können Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Online-marketing Eines E-commerce-unternehmens Nachweisen Sea Seo Affiliate-marketing Display-kampagnen Oder Onsite-optimierung Sind Für Sie Keine Fremdwörter Sie Besitzen Ein Gutes Zahlenverständnis Und Einen Strukturierten Sorgfältigen Arbeitsstil Ihr Souveränes Auftreten Und Ihre Kommunikationsstärke Zeichnen Sie Dabei Ebenso Aus Wie Ihr Analytisches Und Unternehmerisches Denken Sichere Kenntnisse In Den Ms-office-produkten Sowie In Den Gängigen Online-tools Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Gerne In Einem Modernen Hochdynamischen Umfeld Arbeiten Möchten Flache Hierarchien Und Kurze Ent­schei­dungs­we­ge Schätzen Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frü­hest­möglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte An: Gmbh | Frau Roswitha Max--straße 1 85104 Pförring Telefon: +49 (0) 8403920-500 E-mail: Personal@de Web Wwwde Online-Marketing-Manager / E-Commerce (m/w) Aktive Weiterentwicklung Des Performance-Marketings Insbesondere In Den Channels SEA Affiliate-Marketing Retargeting Und Display-Kampagnen Steuerung Von A/B-Testings Und Onsite-Optimierungen Weiterentwicklung Unserer Online-Marketing-Strategie Pförring

Pollin Electronic GmbH (Pförring)

Controller / Business-Intelligence-Analyst (m/w)

IT-Netzwerkadministrator (m/w/d)
   DIS AG (Baden-Baden)

Vertriebssachbearbeiter - Kitchen und Furniture (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

FundE Ingenieur Anwendungstechnik (m/w/d)
   EKATO Rühr- und Mischtechnik GmbH (Schopfheim)